2018 – das Neue Jahr beginnt…


Das Neue Jahr hat richtig gut begonnen: zuerst sind wir mit unseren Freunden zum dem Picknick-Platz gefahren, wo wir bereits im November 2016 einmal waren


Der Picknick-Platz liegt mitten im Pinienwald auf ca. 2.000 m Höhe. Ein sehr schöner Ort, an dem man die Aussicht auf das Meer und die Insel Gran Canaria genießen kann. Hier ist sogar das Grillen am offenen Feuer erlaubt. Natürlich nur an den vorgegebenen Feuerstellen. Das Wetter hätte besser nicht sein können: Sonne pur und keine einzige Wolke am Himmel.


Jeder hat etwas zum Essen zubereitet und Getränke fehlten auch nicht:

Dann am Abend haben wir das Neujahrs-Konzert in Las Americas besucht. Eine Big Band spielt Songs der 40 er und 50er

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.