Abschied vom Bodensee

Die letzten Tage am Bodensee waren geprägt von überwiegendem Sonnenschein, ganz leichter Bewölkung, aber ohne Regen. Also hatten wir wieder viel Gelegengeit, mit unseren Fahrrädern die Gegend zu erkunden. Auf dem Weg nach Friedrichshafen haben wir dann im Strandcafé Halt gemacht. Den Samstag haben wir genutzt, um mit dem Boot in die Schweiz zu fahren, und zwar nach Rorschach im Kanton St. Gallen. Am Sonntag mussten wir dann getrennte Wege fahren, Gabi und Marco fuhren nach Solingen, und wir über Österreich nach Südtirol. Es waren fünf schöne Tage mit den Beiden und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Gabi und Marco auf Teneriffa, wenn sie uns Ende Januar besuchen werden.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.