Abschied von Naturns/Süd-Tirol

Nach gut eineinhalb Wochen verabschieden wir uns von Naturns und ziehen weiter. Zuvor aber, am 30.09.2008, machen wir noch eine kleine Wanderung von Naturns nach Partschins, das sind ca. 7 km, leicht rauf und leicht runter, mit einem tollen Ausblick vom Panaramaweg auf auf Naturns, Plaus, Rabland und die nach Meran fließende Etsch. Zurück fahren wir mit dem Bus, denn die kleinen Beinchen vom Balu sind nun doch müde…

Auch diesmal konnten wir wieder feststellen, dass der CP „Waldcamping“ im Vergleich zu vielen anderen Campingplätzen viel zu bieten hat. Zuerst ist die traumhafte Aussicht zu nennen, die Ruhe, dann die Größe der Stellplätze, die vorbildlichen sanitären Anlagen, der kostenlose Internetanschluss, das geheizte Schwimmbad und vieles mehr.  Dann gibt es für die Hunde einen eigenen Weg, auf dem sie ihr Geschäft machen dürfen (Plastik-Beutel hängen an drei Stellen aus). Also, es passt alles und über die 30 EUR Stellplatzgebühr kann man nicht meckern. Wir freuen uns jetzt schon, irgend wann einmal wieder zurück zu kommen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.