Auch Tour 4 hat ein Ende…

Am Donnerstag, 04.11.10, haben wir die Familie von unserem Schwiegersohn in der Nähe von Villingen-Schwenningen besucht. Das liegt nur 12 km von dem Stellplatz in Bad Dürrheim entfernt und sozusagen auf dem Weg.

Am nächsten Tag sind wir dann zu unserem Enkelkind nach Heidelberg gefahren. Die Freude war groß und groß war auch der Entwicklungssprung bei der Marlene seit dem letzten Treffen vor etwa 8 Wochen.

Viel Spaß machte auch das gemeinsame Frühstücken im Wohnmobil. Der Montag haben wir dann mit einem Zoobesuch verbracht.

Am Dienstag, 09.11. sind wir bis Fulda auf den Stellplatz gefahren. Fuldas Innenstadt ist sehr schön und auf jeden Fall eine Reise wert. Dann am Mittwoch die letzte Etappe: Fulda – Lemgo. Dann war unsere Reise nach genau 4.865 km zu Ende. Eine Reise, auf der wir viel Neues gesehen haben und die uns einmal rund über den „Italienischen Stiefel“ geführt hat, mit Ausnahme von Sizilien. Aber die nächste Tour kommt ja bald….

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben: 5e7630 a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.