Am Bodensee

Nach dem wir München am letzten Montag verlassen haben, sind wir zum Bodensee gefahren, und zwar nach Kressbronn. Der kleine Ort liegt zwischen Lindau und Friedrichshafen. Auf diesem Stellplatz waren wir in den letzten Jahren schon 2 oder 3 Mal. Am Dienstag sind dann unsere Freunde Gabi und Marco angekommen, die bis zum Sonntag bleiben. Wir haben direkt am Nachmittag schon die erste Radtour gemacht, wenn auch nur eine ganz kleine, denn Gabi und Marco müssen sich erst mal einfahren…

Am MIttwoch war die Freude groß, denn Gabi feierte schon wieder ihren 39. Geburtstag (39 H oder so ähnlich), und als kleines Geburtstagsgeschenk gab es von uns ein Fahrradkörbchen und einen roten Regen-Poncho. Ab jetzt steht Gabi unter Artenschutz, denn Marienkäfer müssen der Natur erhalten bleiben…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.