Am Bodensee

Nun sind wir wieder am Bodensee, wieder in Kressbronn, auf dem Stellplatz vom „Dorfkrug“. Hier waren wir schon einige Male und es gefällt uns nach wie vor sehr gut. Die Stellplatz gebühren sind zwar in den letzten 2 Jahren auf kräftige 18 EUR pro Tag gestiegen, aber Duschen, Toiletten, Wasserver- und entsorgung und Strom sind inklusive. Und bei Verzehr im Landgasthof gibt es 3 EUR Rabatt.

Die heutige Radtour ging – gemeinsam mit Birgit und Uwe – nach Lindau. Strecke hin und zurück ca. 30 km. Und diese 30 km sind von der Birgit mit Bravour gemeistert worden. Sie hat in die Pedalen getreten, als wenn es um die Bewerbung für die Tour-de France ging. Und das ganz unbeschadet ihrer Nikotin-Lunge  :laugh:

Dafür gibt es heute einen größtenteils blauen Himmel und Sonnenschein. Also,  wer sagt´s denn??? Und während ich hier fast im Schweiße meines Angesichtes schuffte, hat sich die Uschi ihr Fahrrad geschnappt und ist zum Bummel und Frisörbesuch nach Kressbronn gefahren. Ist das gerecht? Na ja, sind wir mal ehrlich: was soll ich auch beim Frisör??? :chic:

Nachtrag: Uschi kam gerade zurück, der Frisör hatte schon Feierabend…

Der Stellplatz Dorfkrug hat die Adresse:
Dorfkrug Tunau
Tunau 4

N 47°35’23 E 9°34’29

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.