Anna Maria Island

Anna Maria liegt im Süden Floridas, etwa 40 km südlich von Tampa und ca.15 km südwestlich von Saint Petersburg auf der vorgelagerten Insel Anna Maria Island im Golf von Mexiko und gilt als eine der ruhigsten Städte, mit Hunderten von luxuriösen Urlaubswohnungen.

Von Seffner bis nach Anna Maria Island waren es ca. 55 Meilen = ca. 88 km. Anfang dieser Woche haben wir uns noch einen PKW zugelegt, ein Jeep-Liberty. In der nächsten Woche wird das Auto mit einem „Gestänge“ versehen, damit es vom Motorhome gezogen werden kann.

Begleitet wurden wir von Rosemarie und Harald, die wir zufällig auf dem Parkplatz von Lazydays kennen gelernt haben. Die beiden sind schon seit September 2012 unterwegs und werden die USA bis Juli 2013 bereisen.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.