Antonne et Trigonant (Dordogne – Frankreich)

Jetzt ist aber Schluss mit dem schönen Wetter. Nach 6 trockenen, größtenteils sonnigen Tagen haben wir endlich wieder Regen und können an alte Zeiten anknüpfen…

Wir sind nun durch das Weinanbaugebiet östlich von Bordeaux gefahren, und zwar bis zum Stellplatz von Antonne et Trigonant, 348 km. N 45°13’11 E 0°51’49. Der Stellplatz liegt ganz ruhig an einem kleinen Fluss und hat die komplette Versorgung, wie auf einem CP. Preis: 14 EUR. Rundherum Wald und grüne Natur. Einfach Klasse!!!

Morgen wollen wir eine größere Strecke fahren, ca. 500 km bis nach Fleurie, nördlich von Lyon. Da waren wir vor Jahren schon mal. Und ich erinnere mich noch genau an den Wein…

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.