Auf hoher See…

Das Wetter war heute einfach nur allererste Sahne. Pure Sonne bei Temperaturen von etwa 24 Grad. Am Vormittag haben wir eine Hafenrundfahrt gemacht. In Wismar steht die größe Schiffbauhalle Europas, fast 400 m lang und 150 m breit. Man kann 2 Schiffe gleichzeitig bauen, und zwar nebeneinander. Das Containerschiff „Clipper“ wird gerade fertiggestellt. Es kostet nur 40 Millionen US-Dollar. Ein Schnäppchen!!!

Am Nachmittag waren die Line-Dancer auf dem Stellplatz. Country-Musik ohne Ende (aber das Ende soll um 21 Uhr sein). Uschi und ich haben mit getanzt und die ersten Line-Dance-Schritte gewagt, also das in einer Reihe oder neben einander tanzen.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.