Balu – der treue Reisebegleiter

Am letzten Montag, 18.03.2013, mussten wir uns leider von unserem Hund „Balu“ verabschieden. Im Juni wäre er 17 Jahre alt geworden.

Leider hat das hohe Alter doch verschiedene Krankheiten mitgebracht, die ein weiteres Leben nur hätten zur Qual werden lassen. Und das wollten wir ihm nun doch nicht antun…

Er hat uns auf fast allen Reisen begleitet, ob mit dem Auto, dem Wohnmobil oder dem Flugzeug. Und sogar bei den Ausflügen mit dem Roller war er im speziellen Hunderucksack dabei.

Nun hat er einen schönen Platz in unserem Garten in Taucho gefunden, dort wo er die ganz überwiegende Zeit seines Lebens gelebt hat.

Einen Platz in unserem Herzen hat er sowieso.

Die nachfolgenden 4 Bilder sind die letzten Aufnahmen vom Balu, am 09. März 2013 in Taucho entstanden und wurden uns von Marlies und Peter zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

CIMG0242 CIMG0249 CIMG0250 CIMG0251 P1010931 P1010930

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.