Besuch von Eva und Volker

Sonntagvormittag haben uns Eva und Volker in Ladenburg an unserem Stellplatz abgeholt. Zuerst haben wir einen Rundgang durch die schöne Innenstadt von Ladenburg gemacht. Danach sind wir nach Heidelberg gefahren, und konnten nun endlich einmal die Wohnung von Eva und Volker ansehen. Die Wohnung liegt sehr zentral in Heidelberg, nur wenige Schritte vom Neckarufer entfernt. Es ist ein schöner Altbau und die 3. Etage ohne Aufzug ist ja für junge Leute wie wir (;-) kein Problem. Die Wohnung ist hell und freundlich, hat überwiegend einen Holzfußboden (so etwas wünschen Uschi und ich uns schon lange) und ist ausreichend groß, auch wenn nach dem ersten Baby sich weiterer Nachwuchs ankündigen sollte. Nach einem kleinen Spaziergang über den Philosophenweg sind wir weiter gefahren.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.