Brandon – Florida

Wir sind zwar erst 4 Tage hier, kennen uns aber schon ganz gut aus. In dem Ort „Seffner“, wo Lazydays ist, ist nicht all zu viel los.

Etwa 8 Meilen entfernt liegt Brandon. Der Ort hat ca. 80.000 Einwohner und liegt fast 5 Meilen vom Meer, also Golf von Mexico, entfernt. Hier gibt es so gut wie alles zum Einkaufen. Auch einen Aldi soll es geben. Da waren wir aber noch nicht.

Wir haben schon einige Tipps bekommen, wo es was gibt und wo man Restaurants empfehlen kann.

Ein super-guter Tipp ist „Jesse´s Restaurant„. Das Fleisch wird wochenlang vorbereitet und erst dann kommt es auf den Grill. Die Spezialität des Hauses: Prime Rib. Ein solches Fleisch haben wir schon sehr lange nicht mehr gegessen… Die große Portion (16 oz. = ca. 480 Gramm) kostet einschließlich Gemüse- und Kartoffelbeilagen sowie Brot, Pilze und zwei Soßen 18 Dollar (rund 14 EUR). Und da es in Amerika üblich ist, nicht verzehrtes Essen mit nach Hause zu nehmen, haben wir uns für den nächsten Tag etwas mit ins Hotel genommen :-))

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.