Das neue Jahr hat begonnen…

…und wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Lesern unseres Reisetagebuchs viel

P1000770

und natürlich beste Gesundheit – in unserer Altersregion besonders wichtig 🙂

Heute Morgen – gegen 9 Uhr – konnten wir wieder einmal ein besonderes Naturschauspiel bewundern: bei uns in Taucho kam die Sonne hervor und wenn man auf das Meer geschaut hat, sah man, dass die Küstenregion und das Meer komplett von einer Wolkendecke überzogen war. Von La Gomera konnte man nur die Spitze sehen.

Aber eine halbe Stunde später hatte die Sonne die Wolken aufgelöst und es war den ganzen Tag über wolkenlos und warm.  So konnten wir mit unseren Freunden eine Runde „Mölkky“ spielen. Mölkky ist ein finnisches Geschicklichkeitsspiel, bei dem mit einem Wurfholz auf zwölf hochkant stehende Spielhölzer geworfen wird.

Am Abend dann wieder ein spektakulärer Sonnenuntergang. Zu sehen ist La Gomera und – wer genau hinschaut – El Hiero.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.