Der Bodensee

Gestern hatten wir ja den Werkstatt-Termin bei Carthago und konnten den Tag damit verbringen, die Gegend um Ravensburg zu erkunden. Da das Wetter hervorragend war, haben wir uns entschlossen, mit dem Roller nach Friedrichshafen/Bodensee zu fahren. Ist ja nicht weit. Nur ca. 20 km. Es ist immer wieder schön am Bodensee, insbesondere bei schönem Wetter 🙂
Danach haben wir noch einen Abstecher nach Kressbronn zum Stellplatz „Dorfkrug“ gemacht. Dort wird gerade der Stellplatz erweitert. Gegen 15 Uhr waren wir dann wieder zurück bei der Firma Carthago und konnten unser WoMo wieder übernehmen.
Von Ravensburg ging es dann weiter nach Staig. Das ist kurz vor Ulm. Dort haben wir auf dem Stellplatz vom Restaurant „Romerquelle“ gestanden. Ein gut bürgerliches Restaurant mit typisch-schwäbischer Küche.

 

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.