Der nächste Flug ist gebucht…

Wir sind ja schon wieder in der Planung für die nächste USA-Reise. Der Flug ist nun gebucht: 09.02.2014- 15.05.2014. Es geht ab Frankfurt mit der Lufthansa nach Houston/Texas. Da wir beim letzen Mal es als sehr angenehm empfanden, mit der A380 der Lufthansa zu fliegen, haben wir auch diesmal diesen Flug – hin und zurück – gewählt. Der ist zwar knapp 50 EUR pro Strecke und Person teurer als ein Flug mit einer anderen Gesellschaft, dafür fliegen wir aber Non-Stopp und können die relativ bequemen Sitze genießen.

Für die erste Woche haben wir auch schon einen Campground gebucht, und zwar den CG, wo wir am Ende der letzen Reise waren: Rayford Crossing RV Park. Dort hat es uns ja beim letzten Mal sehr gut gefallen und unsere amerikanischen Freunde haben nun dort zur gleichen Zeit gebucht.

Ganz in der Nähe vom RV-Park befindet sich die Stadt „Woodlands“, die mit großen Shopping-Arkaden und erstklassigen Restaurants aufwartet, durchzogen von Kanälen, ähnlich einer Lagunenstadt. Eine Bootstour am Abend wird sicherlich unvergesslich bleiben:

Woodlands1

woodlands-waterway-must-credit-kevin-click

houmw_phototour18

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.