Die Flüge sind gebucht….

Nun haben wir die Flüge für die USA-Reise gebucht. Los geht es am 08.11.2012 ab Düsseldorf über Atlanta nach Orlando/Florida. Zurück am 24.01.2013 Orlando-Düsseldorf, Ankunft in Düsseldorf am 25.01.2013.

Orlando haben wir deshalb gewählt, weil wir in Deutschland jemanden kennen gelernt haben, der als Mitarbeiter seit rund 20 Jahren für einen RV-Händler (=Wohnmobil-Händler) arbeitet. Von zwei anderen RV-Käufern haben wir seine Adresse erhalten. Die waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Etwa 400 Neufahrzeuge werden in „seiner“ Firma jeden Monat verkauft und es kommen immer wieder gute gebrauchte zurück. Er macht die grobe Vorauswahl an Fahrzeugen, und wenn man sich für ein Fahrzeug entschieden hat, dann wickelt er den Kaufvertrag ab, kümmert sich und die notwendige Adresse, lässt das Fahrzeug auf den Namen des Käufers zu und versichert das Wohnmobil. Ein „Rundum-Service“ also…wenn man so will: Schlüsselfertig….

Damit die Leser des Reisetagebuches und wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was uns in Forida erwartet, hier eine kleine Fotoauswahl:

 

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.