Die Planung geht in die Endphase

Bisher haben wir ja unsere 3. USA-Reise ganz grob geplant. Nun kommt die Feinabstimmung…

Es ist aber so, dass wir – trotz Feinplanung – uns vorgenommen haben, dass wir uns immer dann nicht mehr an die Planung halten, wenn wir besonders interessante Landschaften/Sehenswürdigkeiten oder Leute treffen.

Ein kleiner Vorgeschmack, was uns so alles erwarten wird, kann man an den folgenden Bildern sehen, bitte auf den folgenden Link klicken

Steinbilder

Schaut euch mal diese Bilder an, die ich in der Süddeutschen Zeitung gefunden habe. Wem da nicht das Wasser im Munde zusammen läuft, dem ist aus meiner Sicht nicht zu helfen 🙂

Die Bilder sind von Isabel und Steffen Synnatschke. Auf deren Seite gibt es weitere traumhafte Fotos, zum Beispiel dieses hier, das ich mit Genehmigung von Frau Isabel Synnatschke auf unserem Reise-Tagebuch zeigen darf. Danke dafür…

second-beach-olympic-n-p

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.