Die Roller-Premiere

Heute konnten wir den vor zwei Wochen bestellten Roller  abholen: ein Suzuki-Burgman. Der hat 200 ccm und 18 PS. Am Nachmittag haben wir dann auch die erste größere Tour gemacht, und zwar in das sehr weit entfernt Detmold. Das ist immerhin 12 km weit weg!!!

Wir waren dort in einem Brauhaus, leckeres Bier und leckeres Essen. Dann auf der Rückfahrt nach Lemgo, 5 Minuten vor zu Hause, kam eine große Regenschauer. Sie war wahrscheinlich bestellt: es sollte die Roller-Taufe sein…

Jedenfalls haben wir nun schon 35 km auf dem Tacho, und das unfallfrei. Und der Roller ist mit seinen 18 PS ziemlich kräftig: er zieht uns 2 „Leichtgewichte“ aber locker von der Stelle.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.