Freiburg – Deutschland

Nun sind wir wieder in Deutschland. Die heutige Fahrt war 705 km lang. Wir bleiben 2 Tage hier und dann fahren wir nach Bad Schönborn zum Thermalbad.

Die Temperaturen sind ätzend: in der Nacht vom Montag auf Dienstag, also heute, waren es minus 1 Grad, und heute sehr sonnig, plus 5 Grad.

In Freiburg sind wir immer wieder gerne. Eine lebendige Stadt, viele junge Leute, alle Geschäfte in der schönen Innenstadt vorhanden. Viele Cafés und Restaurants, die zumindest zur Mittagszeit alle voll sind. Und heute haben die die „Markthalle“ entdeckt. In dieser ehemaligen Markthalle sind 20 Gastronomiebetriebe unter einem Dach untergebracht. Von der Badischen Küche, über Italien, Indien, Wok, Mexiko, usw.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.