Freiburg und Ravensburg

Das Wetter hier im Südwesten der Republik ist hervorragend: tagsüber nur Sonnenschein. In der Nacht gehen die Temperaturen aber fast an die Frostgrenze heran.
Irgendwie waren wir vom Pech verfolgt, was unsere Zweiräder angehen: an beiden Fahrrädern war am Hinterrad die Luft raus, also Reifenpanne.
Kein Problem, wir haben ja noch unseren Roller. Mit dem haben wir den Balu zum Hundefrisör in Freiburg gebracht, und auf dem Rückweg: Reifenpanne. Ein Nagel hatte es sich im Reifen bequem gemacht…
Gut, dass wir ADAC-Mitglied sind. Der Abschleppwagen war sofort da und hat uns zur Suzuki-Werkstatt gefahren. Neuer Hinterreifen drauf und ab geht die Post.
Gegen Mittag sind wir heute nach Ravensburg gefahren. Durch den schönen Schwarzwald. Vorbei am Hirschsprung, Kirchzarten, Hinterzarten und Titisee. Unterwegs war noch jede Menge Schnee zu sehen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.