Fuzeta (Algarve)

Gestern haben wir zufällig Kontakt zu Hermann Schwager bekommen. Hermann ist derjenige, den ich vor ca. einem Jahr im Internet kennengelernt habe und der mir über seine Erfahrungen mit der Satelliten-Schüssel für Internet berichten und eine Werkstatt empfehlen konnte.

Wie der Zufall es also will, waren wir gestern nur ca. 5 km entfernt und haben uns daher getroffen. Hermann und seine Frau Yvonne stehen auf einem Campingplatz in Fuzeta. Es ist der „Parque de Campismo da Fuseta, N 37°3’10 W 7°44’40). Und heute Morgen sind wir dorthin umgezogen. Es waren nur rd. 20 km.

Fuzeta ist ein Fischerdorf, etwa 10 km westlich von Faro. Es liegt etwas erhöht und man hat einen Blick über das Watt und die Insel Armona.

Das Wetter ist nach wie vor unverändert: Regen, teils sehr starker Regen in der Nacht, wechselt sich ab mit ein paar trockenen Stunden. Für Morgen, also Samstag, ist ein starker Sturm mit Windstärke 8-9, das sind so 80 bis 90 km/h, angesagt. Erst ab Dienstag soll die Sonne sich wieder blicken lassen.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.