In Heidelberg mit Marlene, Eva und Volker

Am 01.06.11 gab es eine große Überraschung für unsere Marlene: Oma, Opa und Balu durften mittags die Marlene bei den „Purzelzwergen“ abholen. Wir konnten dann den Mittwochnachmittag mit Marlene und Eva bzw. dann am Abend mit dem Volker verbringen. Die Marlene hat schon eine ganze Menge „Sprüche“ auf Lager. So meinte sie z. B. beim Bezahlen im Café, dass sie leider ihr Portemonnaie vergessen habe…

Den Donnerstag haben wir gemeinsam verbracht, und zwar das Stadtfest in Bad Dürkheim besucht. Zuvor aber, zur großen Freude von der Marlene, gemeinsames Frühstück im Wohnmobil. Und weil das so schön war, sind Volker und Marlene am Freitagmorgen ebenfalls zum Frühstücken gekommen.

Danach haben wir unser WoMo fertig gemacht und sind zu Uschis Vater und seiner Frau nach Solingen gefahren. Am Samstagmittag war dort Aufbruch und nun sind wir wieder in Lemgo.

 

Solingen-Lage/Lemgo am 04.06.2011 = 173 km

Heidelberg-Solingen am 03.06.2011 = 272

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.