Indian Summer in OWL

Seit ein paar Tagen haben wir Sommerwetter mit – für diese Jahreszeit – traumhaften Temperaturen und ganz viel Sonne. Das Thermometer kletterte auf rund 23 Grad. Und das gegen Ende Oktober.

Und was macht man bei so einem Wetter? Genau: raus aus der Wohnung und rauf auf´s Fahrrad, die Natur genießen und sich dabei noch sportlich betätigen. Dazu eignet sich die Umgebung von Lemgo ganz hervorragend. Lemgo liegt ja bekanntlich in OWL (Ost-Westfalen-Lippe) mit dem Lipper Bergland, Teutoburger Wald und Weser Bergland

An Tagen wie diesen hat man das Gefühl, den Indian Summer zu erleben. Die trockene und warme Wetterperiode im Herbst sorgt für eine besonders intensive Blattverfärbung in den Laub- und Mischwäldern.

Unsere Tour führte uns von Lemgo über Schloss Wendlinghausen nach Dörentrupp und wieder nach Lemgo.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.