Irland 2005

Im Juni 2005 haben wir mit der Amelie eine Reise nach Irland gemacht. Und zwar eine Woche. Wir sind mit Ryan-Air von Weeze aus geflogen für 8,90 EUR pro Person und Strecke!!!

Die Amelie war ein Jahr zuvor für 4 Wochen dort, um ihre Englisch-Kenntnisse zu verbessern. Sie hat dort in Cork bei einer Gastfamilie gewohnt und sich sehr wohl gefühlt. Und weil die Amelie so begeistert von Irland war, haben wir mit ihr gemeinsam die Insel und die Gastfamilie besucht.

Heute, also am 30.10.2011, wo wir diese Bilder auf unser Reisetagebuch übertragen, können wir uns an Einzelheiten nicht mehr so genau erinnern. Hier zeigt sich der Vorteil eines Rese-Tagebuches, wenn man es zeitnah führt.

In Erinnerung ist uns jedoch die schöne Insel Irland geblieben. Wir waren in der einen Woche ja nur in Cork und in der Umgebung. Das Wetter war überwiegend gut, es gab einige Wolken, wenig Regen…

 

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.