Joe aus Florida

Das ist Joe, ein ganz Verrückter im positiven Sinne: Joe hat in seinem Leben 7 BMW-Motorräder „verschlissen“ und ist nach einem Unfall vor 4 Jahren auf ein – wie er sich ausdrückte – „Opa-Motorrad“ umgestiegen:

P1020958

Das ist ein Canadisches Motorrad der Firma BRP (Bombardier Recreational Products) Typ „Can Am Roadster“, vorne 2 Räder und hinten 1 Rad. Es hat 1.000 ccm und 100 PS, kostet um die 22.000 US$ aufwärts…

Klar, zu einer Probefahrt brauchte er mich nicht zweimal bitten:

Joe hat mit dem Motorrad fast die ganze Welt bereist: Neuseeland, Australien und auch Deutschland. Sein RV (Wohnmobil) ist 40 Fuß lang, dann befindet sich hinten die Hebebühne als Träger für das Motorrad und dahinter hat er noch einen Pickup hängen, insgesamt 72 Fuß, was rund 22 Meter sind…

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.