Lemgo ausser Rand und Band….

Gestern Abend war schon wieder was los auf dem Lemgoer-Maktplatz: zuerst spielte eine (laute) Rockband aus Lemgo so bis gegen 20 Uhr. Danach fuhren drei junge und hübsche M´ädels, die sich „The Silverettes“ nennen, stilecht in einem alten Cadillac durch die begeisterte Menschenmenge über den Marktplatz und verzauberten das Publikum mit ihren Songs aus den fünfziger Jahren. Sie feuerten das Publikum an und brachten es zum MItsingen und Mitklatschen. Und wer die Ostwestfalen kennt, weiss, was das für eine schwierige Aufgabe ist :laugh:

Mit uns unterwegs waren Dagmar und Andreas sowie Claudia und Kalle, die ebenfalls alle begeistert waren.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.