Leslie Sansone, oder: wie man sich auf Reisen fit hält…

Uschi und ich haben nun zusätzlich zu unseren „Nordic-Walking“-Touren die Leslie Sansone entdeckt.

Leslie ist hier in den USA die „Sport-Ikone“, wenn es um Bewegung und Fitness geht, die man auch zu Hause machen kann. Walk at home, das ist ihr Motto. Schon als Studentin hat sie eine Firma gegründet und eine Vielzahl von Videos auf DVD herausgegeben, in denen sie zeigt, wie man mit ganz wenigen –  auch finanziellen – Mitteln sich fit halten kann, und zwar überall und es kann wirklich jeder. Ob im Wohnzimmer, auf dem Balkon, im Wohnmobil oder in freier Natur.

Bei Youtube findet man verschiedene Videos, die man sich ansehen oder auch herunterladen kann.

Als Beispiel möchte ich mal dieses Video vorstellen:

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben: 5e7630 a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.