Lido de Capoliveri (Elba)

Heute sind wir mit der Fähre rüber nach Elba gefahren. Hat zusammen rund 97 EUR gekostet, also für 2 Personen, WoMo und Roller separat. Den Aufbau für den Roller haben wir abmontiert, da wir Sorge hatten wegen des Überstandes. Die Befürchtung war aber, wie sich später herausstellte, unbegründet. Die Auffahrt auf die Fähre (bzw. auf Elba wieder runter) war problemlos.

Jetzt sind wir auf dem CP „Camping Europa“, unmittelbar am Meer, mit traumhaftem Blick auf das Meer, mit einem guten Restaurant, mit netten Eigentümer, mit Super-Wetter,und und und. Und die erste Flasche Elba-Weisswein haben wir auch schon zum Mittag „geköpft“. Wir sind ja erst ein paar Stunden auf der Insel, aber das was wir bisher gesehen haben, gefällt uns ausgesprochen gut.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben: 5e7630 a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.