Live Oak Landing – Freeport

Heute sind wir zum Campground (CG)  „Live Oak Landing“ gefahren, 210 km.

Dieser CG liegt an einer unaussprechlichen Bay, etwas im Landesinneren. Ein sehr schöner CG, gepflegte Parkanlage, jeder Stellplatz hat eine betonierte Stellfläche.

P1020422

P1020423 P1020424 P1020425

Diese Woche Montag habe ich die Batterie vom RV gewechselt. Der Motor sprang nicht mehr an. Gut, dass 500 m weiter eine Werkstatt mit Batterie-Service war. Die beiden Kabel habe ich zwar richtig an die beiden Pole (Plus und Minus) angeschlossen, aber die zusätzlich angebrachten Kabel für die Stromversorgung zum PKW, wenn er angehangen ist, hatten scheinbar keinen Kontakt bekommen. So kam es zu einer Fehlfunktion im Anhängebetrieb. Ich habe die Kabel demontiert, gereinigt und wieder angeschlossen. Nun klappt – hoffentlich – alles wieder. Ein erster Versuch war jedoch positiv…Hoffen wir, dass es am Sonntag auch klappt, wenn wir hier den CG verlassen.

batt

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.