Manfredonia (Apulien)

Von San Giovanni Rotondo liegt der Ort „Manfredonia“ nur ca. 30 km entfernt. Der Name klingt lustig, aber die Stadt gibt es wirklich, sie hat rund 58.000 Einwohner.

Wir sind hier auf dem CP „Lido Salpi“. Der Platz liegt direkt am Meer. Der Sandstrand ist ca. 300 m lang und 60 m breit. Es ist total ruhig hier. Am Strand waren gerade mal 6 Leute. Im Bereich des CP ist der Strand gepflegt. Aber schon 1 m hinter der Grenze ist die Sauberkeit zu Ende. Dort ist jede Menge Müll angeschwemmt worden. Schade, eigentlich sind die Gegend und Strände hier sehr schön. Die Temperatur liegt jetzt am Nachmittag bei 28 Grad. Kurze Hose ist Pflicht…

N 41°33’19 E 15°53’43

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.