Nochmal Heidelberg…

Samstag sind wir dann von Freiburg nach Heidelberg gefahren, ca. 200 km. Dort haben wir dann unsere Tochter Eva, unseren zukünftigen Schwiegersohn Volker, Uschis Bruder Christoph und unsere Schwägerin Carola getroffen. Ein ganz kleines Familientreffen also….

Das Wetter war sehr gut, Sonne den ganzen Tag, und so konnten wir die Zeit zu Spaziergängen nutzen.

Mit unserem WoMo haben wir ca. 7 km ausserhalb von Heidelberg, Richtung Neckargemünd, auf dem CP „Haide“ gestanden. Eigentlich ein sehr idyllischer CP, viel grün, unmittelbar am Neckar, aber mit einem großen Nachteil behaftet: der Platz ist sehr laut. Man hört die Autos, die auf der gegenüberliegenden Neckarseite fahren, und die Züge.

Da sich unsere Enkeltochter noch etwas Zeit lässt, fahren wir am Dienstagmorgen weiter…

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.