Nun geht es wieder los: Frühjahr 2011 mit Tour 5

Seit dem 19.04.2011 sind wir wieder in Deutschland bzw. in Lemgo. Wir haben jede Menge Sonne von Teneriffa mit nach Deutschland gebracht, denn in dieser „Vor-Oster-Woche“ gibt es hier Temperaturen zwischen 20 und 24 Grad. Einfach toll…

Nach dem die ersten Arbeiten erledigt sind, zum Beispiel einen großen Stapel Post abarbeiten, haben wir gestern den Roller und das WoMo beim Straaßenverkehrsamt angemeldet. Ausserdem haben wir unsere Wasser-Gymnastik in Lage fortgesetzt. In Lage ist ein altes Schwimmbad wieder komplett renoviert und danach eröffnet worden.

Unsere Nachbarn – Dagmar, Andreas und der kleine Timmy – haben wieder einmal vier Monate hervorragend auf unsere Wohnung aufgepasst. Alles ist einwandfrei, man kommt hier hin und ist total begeistert. Dazu noch das schöne Wetter…was will man mehr? Am Abend wurde dann der Grill herausgeholt und mit den Nachbarn bis zum späten Abend geklönt. Dazu der herrliche Wein aus Portugal, den mein Groß-Cousin Peter und seine Frau Maggie bereits Mitte Dezember 2010 mitgebracht haben.

Wie geht es weiter? Heute am Karfreitag haben wir gefaulenzt. Na ja, nicht so ganz. Denn bei dem schönen Wetter wurden die Fahrräder herausgeholt und die erste Fahrradtour unternommen. Morgen kommt unser Sohn Thomas, mit dem ich ein dann zum WoMo fahre und – hoffentlich – alles startbereit machen werde. Am Nachmittag kommen Amelie und ihr Freund Sven dazu. Nächste Woche besuchen uns Eva mit Enkeltochter Marlene. Dann warten wir noch die Eigentümerversammlung am 03.05.2011 ab, und dann….

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.