Nun geht es wieder los…

So, nun sind wir gestartet: heute am 28.12.2011 um ca. 10 Uhr sind wir in Lage losgefahren, und zwar nach Erding, in der Nähe von München. Die Strecke war 597 km. Gegen 17 Uhr sind wir in Erding angekommen und stehen nun auf dem Stellplatz der „Therme Erding„, Eurpoas größte Thermenwelt und angeblich die größte Sauna der Welt…

Wir sind ja im Dunkeln angekommen und waren schon mal überrascht von dem riesigen Parkhaus, das zur Therme gehört. So wie ich das einschätze, ist schon das Parkhaus größer als das Parkhaus von Ikea in Düsseldorf.

In der Eingangshalle der Therme sind verschiedene Geschäfte untergebracht: Badebekleidung, Bäckerei, Pizzeria, Café sowie ein Kräuterladen á la „Kneipp“…

Und mit einem Frisör, wo die Uschi sich sofort hat „nachschneiden“ lassen 🙂

Die nachfolgende Streckenaufzeichnung ist nicht ganz korrekt: richtig ist die Strecke von Lage bei Bielefeld nach Erding. Die merkwürdigen, geraden Striche um Frankfurt herum sind irgendwie falsch aufgezeichnet worden. Ich muss das Gerät mal überprüfen…

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.