Nun in Arizona….

Heute sind wir in Arizona angekommen, und zwar in der Stadt Willcox…

Eigentlich wollten wir ja New Mexico ausgedehnt bereisen, dann nach Colorado fahren, zum Schluß unser Wohnmobil in der Nähe von Denver „einmotten“…und von dort aus Mitte Mai die Heimreise nach Deutschland antreten.

Weil aber nördlich von Silver City das Wetter sich in der nächsten Zeit nicht ändern wird – es ist dort saukalt mit Nacht-Temperaturen um den Gefrierpunkt – haben wir uns gestern entschlossen, westwärts zu fahren.

Nun sind wir in Willcox/Arizona:

und wollen morgen den Chiricahua National Park besuchen.

Übrigens: nun sind wir wieder in einer anderen Zeitzone. Die Differenz zu Deutschland: 9 Stunden…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.