Ostersonntag 2011

Nach dem wir gestern bei uns zu Hause mit den Kindern gegrillt haben, waren wir heute zum „Brunch“ in Bielefeld, und zwar in einer früheren Kirche, die zum Resturant umgebaut wurde: Glückundseeligkeit. Ich habe zwar den Fotoapparat mitgenommen, aber leider keine Speicherkarte… :pissedoff: Daher kann ich keine Fotos zeigen (ja ja ich weiss: Anfängerfehler…). Aber wer will, kann sich ja auf den Link von Glückundseeligkeit klicken, und sich die Seite ansehen. Jedenfalls kann man einen Besuch nur dringend empfehlen, Riesenbuffet, qualitativ hochwertige Speisen, große Terrasse, die heute bei dem schönen Wetter voll belegt war. Einzigster Nachteil: man muss früh reservieren.

Danach haben wir dem Cirkus Roncalli einen Besuch abgestattet, der in Bielefeld noch bis zum Ostermontag gastiert. Es war eine super-schöne Vorstellung und wir alle waren begeistert.

 

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.