Porzelanhochzeit

Heute ist ein besonderer Tag für uns: wir sind 20 Jahre verheiratet. Am Stück !!! Vorehen wurden bei der Berechnung nicht berücksichtigt :-).

Unsere Freunde Dagmar und Andreas haben uns schon rechtzeitig auf den Brauch hingewiesen, dass man am 20. Hochzeitstag, den man wohl auch „Porzelanhochzeit“ nennt, aus zwei Tassen trinkt und diese dann „zerdeppert“. Das haben wir heute morgen selbstverständlich gemacht.

Am Mittag haben wir die Schannys eingeladen und waren in Los Abrigos essen, und zwar im Restauramt „Placeres„. Superessen! Es hat zwar lange gedauert, aber wir haben ja Zeit 🙂 und es hat sich gelohnt: Sowohl für das Auge als auch für den Magen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben: 5e7630 a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.