Rayford Crossing und Jailhouse

Nach dem Besuch des Gottesdienstes hatten wir uns eine kleine Stärkung verdient und uns zum BBQ am Wohnwagen von Sally und Steffen getroffen.

Am Abend sind wir dann zum Jailhouse Saloon nach Old Town Spring gefahren. Eine Kneipe, die überwiegend von Motorradfahrern frequentiert wird. Zu einem guten Bier gab eine Hard-Rock-Band ihr Bestes, was sehr praktisch war, denn man konnte sich nicht unterhalten und nur auf die Musik konzentrieren :-). Die Jungs mit den Motorrädern (und auch deren Mädels) sowie die Musiker waren nicht mehr in dem ganz jungen Alter, rockten aber kräftig mit… Auch die Katze auf dem Motorrad lies sich vom Lärm nicht stören 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.