San Pietro in Cerro (Emilia Romana) Italien

Die heutige Strecke betrug rund 190 km. Wir haben einen Stellplatz auf einem Bauernhof gefunden, und sind umringt von ganz vielen Tieren: Schweine, Esel, Hühner, Ziegen sowie drei Hunde, mit denen sich unser Balu sehr gut verstanden hat.

Als wir angekommen sind, haben wir zunächst einen Schock bekommen: das Thermometer zeigte gegen 16 Uhr eine Aussentemperatur von 35,5 Grad an. Aber nach 18 Uhr war es dann erträglich, so dass wir noch einen Besuch im Dorf machen konnten. Der Ort „San Pietro in Cerro“ ist nur 6 km vom Geburtsort Giuseppe Verdi entfernt und gehört zur Region „Emilia-Romagna„. Eine der wichtigsten Regionen in Italien mit sehr großem Anteil an Landwirtschaft.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.