Shawboro, NC

Unsere kleine USA-Landkarte wird nun immer bunter. Nun gibt es schon 4 Aufkleber für die 4 Bundesstaaten, die wir mit dem Wohnmobil bereist haben.

Unsere heutige Strecke von Wilmington nach Shawboro war 419 km lang. Die Straßen auf den letzten 10 Meilen zum CG waren allerdings sehr schmal. Mich hat die Gegend hier irgendwie an Ostfriesland erinnert…Die nächsten Tage werden wir hier bleiben und die „Outer Banks“ erkunden…

Wir sind nun auf dem CG „North River Campground“ und positiv überrascht. Ein weitläufiges Gelände, in der Mitte ein See. Auf dem CG ist so gut wie alles vorhanden. Zunächst einmal gibt es die komplette Versorgung am Stellplatz, also Wasser, Abwasser, Strom, Kabelfernsehen. Jeder Stellplatz hat seitlich eine große Betonplatte mit einem Holztisch und zwei Bänke. Dann im Hauptgebäude: Clubraum, TV, Waschmaschinen, Trockner.  Kostenlos kann man ständig Kaffee nachfüllen. Man kann im Pool oder im See baden. Auf dem gesamten CG steht ein schnelles W-Lan zur Verfügung. Auch kostenlos.

Und wie vorbildlich von der Größe her die einzelnen Stellplätze sind, kann man an dem letzten Foto erkennen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.