Spring/Texas

Heute sind wir in New Orleans gestartet und am Nachmittag in Spring/Texas angekommen, nach 609 km Fahrt:

Eigentlich wollten wir nicht so weit fahren, aber da wir gut drauf und die Straßen frei waren, sind war auf dem letzten Campground unserer 4-monatigen Reise angekommen:

Rayford Crossing RV Resort.

Zum Abschluss unserer Reise wollen wir uns noch etwas Gutes mit diesem RV-Park gönnen: er hat in allen Bewertungskriterien bei allen Campingführern die Höchstnoten erhalten. Das merkt man schon, wenn man ankommt: freundlich gestalteter Eingangsbereich, verschiedene Vogel-Volieren, dezente Musik im Hintergrund. Nette Leute im Büro. Alle Stellplätze haben eine große Betonplatte, rundherum Rasen, 50 AMP, alle Anschlüsse. Eine Dame vom Platz weist uns ein, sie kehrt vorher den Platz (obwohl es hier total sauber ist, kein loses Blatt liegt herum), dann – das haben wir noch nie erlebt – wischt sie die Sitzbank und Tisch ab und kehrt sogar im Stromkasten evt. vorhandene Spinnweben ab…

Wir werden nun bis zum 29.08. hierbleiben und in den nächsten Tagen nach einer Unterstellmöglichkeit für unser Wohnmobil suchen.

Bis dahin werden wir hier den Pool, Whirlpool und das Fitneß-Center genießen. Und die Leute, die wir im Pool getroffen haben, wollen uns in den nächsten Tagen Houston und Woodlands zeigen.

Es gibt also auch hier viel zu sehen…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.