Stellplatz für große Wohnmobile

Neben unserem CP „Torre del Mar“, ca. 200 m entfernt, befindet sich ein sehr großer Stellplatz, der von vielen Reisemobilen genutzt wird und direkt am Meer liegt. Der Platz ist ca. 60 bis 70 m breit und 250 m lang. Hier können auch große WoMo stehen, wie z. B. das Wohnmobil von Yvonne und Hermann, und zwar kostenlos.

Wie das mit der Ent- bzw. Versorgung ist, muss man herausfinden, in dem man die anderen Camper anspricht. Strom gibt es jedenfalls nicht. Und wenn, dann nur von der Sonne 🙂

Da es vorgestern geregnet hat, sind noch einige Pfützen zu sehen. Aber die werden in 1 – 2 Tagen weg sein.

Zum Einkaufen sind es nur 300 m (Mercadona) und zur Altstadt von Torre del Mar 500 m. Dort gibt es viele Cafés, Restaurants und alle Geschäfte die man braucht oder auch nicht braucht  :laugh:

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.