Borgo Priolo (Lombardei) Weingut Torrazetta

Von Deiva Marina sind wir am Freitagvormittag zuerst nach Genua gefahren, zum Media-Markt, neuen Fotoapparat kaufen. Dann von dort aus in nördliche Richtung. Wir haben uns einen Stellplatz ausgesucht auf einem Weingut mit Restaurant und Pool. Dort sind wir fast alleine, nur ein weiteres deutsches Ehepaar und: ca. ….1 Million Mücken. Genau gezählt habe ich nicht, aber Uschi und ich haben je ca. 50 – 60 Einstiche. Teilweise so groß wie ein 5-Mark-Stück. Schade, eigentlich ist es hier sehr schön. Aber auch sehr heiß, nachmittags um 4 Uhr noch knapp 38 Grad…

Positiv: der Wein ist hervorragend, das Essen am Abend auch. Alles aus eigener Herstellung. Es gibt einen Riesenpool mit ganz angenehmer Temperatur. Herrlich erfrischend.

Gefahren sind wir heute etwa 165 km.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.