USA, die 2. Tour

Heute, am 01.05.2013, sind wir zur 2. USA-Wohnmobil-Reise gestartet. Von Düsseldorf aus ging es über Frankfurt nach Orlando/Florida.

Der Flieger war pünktlich. Es regnet leicht. Jedoch ist es warm. Am Einreiseschalter mussten wir 15 Minuten in der Schlange stehen. Für die Leute, die wie wir mit einem Visum einreisen, ist das Ausfüllen vom Formular I-94 ab heute entfallen. Es geht also alles etwas schneller. Der Officer war super-freundlich und hat uns noch Tipps für die Reise gegeben. Unser Koffer wurden nicht durchsucht. Aber: jemand hat aus der unverschlossenen Aussentasche 4 Päckchen Hefe rausgenommen….

Um 20:10 Uhr Ortszeit waren wir dann im Hotel. Unser Zimmer liegt in der 19. Etage und wir haben eine tolle Ausicht auf das Lichtermeer von Orlando bei Nacht.

Und Bayern hat auch gewonnen, sagte man uns im Flgzeug. Nun gibt es tatsächlich ein Champions-League von zwei deutschen Mannschaften: Bayern und Dortmund.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.