USS Lexington

Auf unserer morgendlichen „Walking-Runde“ kamen wir vorbei an der USS Lexington, die hier in Corpus Christi seit über 20 Jahren vor Anker liegt und nun ein Museums-Schiff ist. Sie war ein Flugzeugträger und stand von 1943 bis 1991 im Dienst der US-Navy.

An Bord waren damals 2.600 Besatzungsmitglieder. Auf ihr wurden bis heute die meisten Flugzeuglandungen gezählt, die je auf einem Träger durchgeführt wurden: ca. 495.000 insgesamt.

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten

  1. Walter sagt:

    Hallo Beat,

    vielen Dank. Das mit der Zeile ist ja merkwürdig…. Zuletzt hat mir schon mal jemand geschrieben, dass das nur eine Zeile zu beschreiben ist. Dann hane ich es getestet, und bei mir klappt es. Mal sehen, ob ich da was ändern kann oder einen anderen Programmteil einbaue.

    Wie du siehtst, sind es jetzt nur schon deutlich mehr Zeilen.
    Für Tipps bin ich immer dankbar.
    Einen Schönen Sonntag.
    Walter

  2. Beat sagt:

    Hallo
    Besten Dank für die schönen und ausführlichen Beschreibungen Eurer Erlebnisse. Hier noch ein Typ wo man nachschauen kann, wo es gute Campgrounds & Highlights gibt. Hier der Link:
    http://www.womo-abenteuer.de/map/cghigh

    Grüsse aus der Schweiz.
    Beat
    p.s, leider funktioniert im Kontakfeld die Texteingabe nicht korrekt. Man kann nur die erste Zeile schreiben und anschliessend geht es nicht mehr. Melde mich wieder wenn es funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.