Wanderung Adeje – Arona


Schon früh um kurz nach 8 ging es los: die Wanderung von Adeje nach Arona, und zwar fast immer an der Wasserleitung vorbei.Zuerst erfolgte ein kurzer Aufstieg, dann sind wir immer über dem Wasserkanal oder direkt daneben gegangen. Zum Glück war es bewölkt und wir mussten nicht in der prallen Sonne laufen. Hier ein Blick auf Adeje in den Morgenstunden:




Zuerst erfolgte ein kurzer Aufstieg, dann sind wir immer über dem Wasserkanal oder direkt daneben gegangen. Zum Glück war es bewölkt und wir mussten nicht in der prallen Sonne laufen.

Die Ausblicke auf den Atlantik sowie Las Americas und Los Cristianos waren hervorragend

 

Nach rund 3,5 Stunden und 13,5 km erreichten wir unser Ziel in Arona. Es war eine sehr schöne Wanderung, die ich nur empfehlen kann. 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.