Weihnachten und Sylvester 2003

Uschi, Thomas, Amy und ich sind dann vom Stuttgarter Flughafen nach Tannheim gefahen, und zwar ins Hotel Bognerhof, wo wir bereits gebucht hatten, als wir uns noch nicht für das WoMo entscheiden hatten.

Dort haben wir Carola und Christoph getroffen, die schon seit Jahren dort hin fahren.

Aus irgend welchen unerklärlichen Gründen sind bei uns keine Fotos zu finden  :reallyangry:

Jedenfalls war es so, dass wir bis etwa 30.12.2003 dort geblieben sind, dann haben wir die Kindern nach Kempten/Allgäu zum Bahnhof gefahren und Uschi und ich sind dann alleine nach Leutasch weiter gefahren.

Dort haben wir Gabi und Marco getroffen, und zwar auf dem Campingplatz Holiday-Camping-Leutasch, wo wir bis zum 02.01.2004 geblieben sind. Soweit ich mich heute (08.12.2011) noch daran erinnern kann, hatten wir Super-Schnee, die Langlaufloipe direkt am Campingplatz, und eiskaltes Wetter… Aber die Alde-Warmwasserheizung im WoMo hat prima funktioniert. Und wir haben in der Nähe eine ganz tolle Abfahrt mit unseren Schlitten gemacht, wobei Gabi der absolute „Schlitten-Junkie“ ist. Sie konnte einfach nicht genug bekommen!!! Na ja, in jeder Frau steckt ein kleines Kind 🙂

Hier die wenigen Fotos, leider in schlechter Qualität:

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.