Werkstattbesuch

Nach der Übergabe stellten sich noch zwei Mängel heraus, die wir reklamiert haben. Der uns zugeteilte „Delivery-Supervisor“ war unmittelbar nach unserem Anruf am Fahrzeug und entschied, dass das Fahrzeug in die ca. 200 m entfernte Werkstatt muss.

Die Frischwasseranzeige wurde repariert, die LED´s zeigten den Füllstand nicht richtig an. Dann werden neue Sicherheitsgurte bestellt, die sollen am Dienstag eingebaut werden. Die vorgefundenen Sicherheitsgurte rollen sich nicht richtig auf.

Leider hat man bei der Inspektion eine ca. 20 cm lange und 3 cm breite Schramme an der Unterseite einer Aussenklappe hinterlassen. Das haben wir beim Öffnen gemerkt und man konnte die frischen Spuren noch gut erkennen. Nun muss die Farbe bestellt werden, die kommt Mitte der kommenden Woche. Solange können wir auf dem Auslieferungsplatz stehen beim und brauch nicht auf den – kostenpflichtigen – Stellplatz.

Wir haben die Zeit während des Werkstattaufenthaltes genutzt, um noch mal einige Fotos vom Gelände zu machen.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben: 5e7630 a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.