Wieder in Lemgo

Nun sind wir am Sonntag wieder in Lemgo angekommen. Von Deventer nach Lemgo sind es 220 km, durch einen Umweg über Bielefeld waren es rund 240 km



 

Eine sehr schöne und erlebnisreiche Tour ging zu Ende. England ist ein tolles Land, die Engländer waren uns gegenüber genau so freundlich, wie wir es von den Menschen in USA gewohnt waren. Daher werden wir im nächsten Jahr – wenn alles gut geht – erneut nach England fahren.

In diesem September werden wir noch kleinere Fahrten unternehmen, dann vom 29.09. – 03.10.17 an einem Treffen mit anderen Carthago-Fahrern teilnehmen.

Danach kommt die Kuscheldose in die Scheune und wir fliegen nach Teneriffa….

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.