Wir planen die Winterreise 2011/2012

Es ist der 12.10.2011, wir sind auf Teneriffa und haben seit unserer Rückkehr nach Teneriffa Mitte August nur schönes Wetter mit Mittags-Temperaturen zwischen 30 und 35 Grad, und das in Taucho…

Nun sind wir mit der Planung unserer Winterreise 2011/2012 beschäftigt…

Wenn alles so eintrifft, wie es sich jetzt darstellt, dann fliegen wir am 18.12.2011 nach Deutschland, feiern Weihnachten im Kreise der Familie und fahren am 28.12.2011 los. Und zwar zuerst nach Heidelberg, wo wir Eva, Volker und Marlene besuchen werden. Dann weiter nach Süddeutschland, denn für die Zeit vom 30.12. – 07.01.2012 haben wir einen Stellplatz im Wohnmobilpark Reit im Winkl gebucht.

Wie es danach weitergeht, wissen wir jetzt noch nicht genau. Wenn es uns in Reit im Winkl gefällt und das Wetter mitspielt, dann bleiben wir dort ein paar Tage. Wenn nicht, dann fahren wir von dort aus weiter in den Süden. Vielleicht erst ins Vinschgau (Südtirol) und dann in Richtung Südspanien/Portugal. Dabei möchten wir die Gegend in Andalusien mal näher erkunden.

Aber hier zunächst mal ein paar Bilder aus dem Chiemgau im Winter.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben: 5e7630 a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.