Wismar – Wir sind nun an der Ostsee

Nun sind wir in Wismar angekommen. Zunächst noch bei leichtem Regen, dann aber kam endlich die versprochene Sonne…

Der Stellplatz liegt sehr zentral zur Altstadt. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß. Wismar hat sich ganz schön herausgeputzt. Die Häuser rund um den Rathausplatz sind alle restauriert worden und überzeugen mit ihren Fassaden.

Schon bei der Anreise zum Stellplatz kamen wir an kleinen Fischerbooten vorbei, die fangfrischen Fisch und ganz leckere – das meint jedenfalls die Uschi – Fischbrötchen verkaufen.

Morgen, also am Samstag, so hier auf dem Stellplatz ein Country-Festival stattfinden. Jede Menge Live-Musik und Line-Dancer usw. sind angekündigt worden.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.